Stammgäste auf Blankenburger Fest !

Wie schon so oft in den vergangenen Jahren freuten wir uns auf die 19. Auflage des Klinik- und Vereinsfestes von Lebenskraft e.V. – dem Harzer Verein zur Unterstützung psychisch kranker Menschen. Und so fuhren wir am letzten Freitag im August dieses Jahres nach Blankenburg, um gemeinsam mit Patientinnen und Patienten, Personal der Klinik für Psychiatrie am Harzklinikum, Angehörigen sowie medizinischen und sozialen Berufen zu feiern.

Die „Papentaler Abordnung“ genoss – trotz Rekordhitze – auf schattigen Plätzen das musikalische Programm und natürlich auch die sehr gute Verpflegung mit Mittagessen und einem reichhaltigen Kuchenbuffet. Genügend Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Gästen, aber auch kleinere medizinische Tests und eine Verlosung rundeten die super vorbereitete Veranstaltung ab. Wir kommen auch 2017 gern wieder!

Michael Horn
Wernigerode, 27.08.2016